Wie du ein guter Acroyogi wirst:

In 10 Schritten zum Acroyoga


Als Acroyoga Lehrerin werde ich oft gefragt, wie & wo man bei Acroyoga anfangen kann.

Hier meine Top 10 Schritte, die dich zu einem super Acroyogi machen.

# 1 Zuhören = Spüren

Den eigenen Körper. Und den der anderen Person. Achtsam sein. Empfänglich werden.

# 2     Safety first = "Spotten"

Wer ist die wichtigste Person beim Fliegen?

Genau - der "Spotter"! Die Sicherheitsperson. Sie überblickt beide - Flieger + Base, kann beiden weiterhelfen mit Worten und Händen. Und sorgt dafür, dass ihr weich landet (falls ihr mal wackelt)

# 3 Tief Bauchatmen

= Stabilität, Sicherheit und Erdung finden

#4 High Fives = Wertschätzen

Davon gibts nie genug. ​

# 6 Vertrauen = Fallen lassen & genießen

# 5 Know common pitfalls

Kenne die häufigsten Fehler.

Lerne wie man sie vermeidet.

Finde Mentoren und Lehrer.

# 7 Spielen = Spaß Haben

Herumprobieren.

Neues entdecken.

Kreativität fliessen lassen.

# 8 Flexiblität und Dehnbarkeit erhöhen

Mehr dehnen und strechen.

Ich habe ein E-Book geschrieben - speziell  für Acroyogis! 
Darin leite  ich dich durch eine Serie der 5 besten Yin Yoga Übungen abgestimmt auf deine Acroyoga Praxis .

Damit schenkst du deinem Körper mehr Flexiblität. Yin Yoga wirkt gleichzeitig auch auf den Geist ... und hilft dir runterzukommen, abzuschalten oder nach einem stressigen Tag wieder aufzutanken.


Im E-Book erkläre ich dir 5 Übungen, die du einfach zu Hause machen kannst. Als Bonus gibts noch ein Poster zum Ausdrucken und aufhängen.

>> Du kannst es HIER kostenfrei runterladen.
YIN YOGA E-BOOK

# 9 Sonnengruß, Vinyasa Flow, Astanga Yoga, Pilates, Klettern

Krafttraining für Acroyogis.

Very good.

Very very very good 😉

# 10 Meditieren, Kirtan und Tanzen

 

It’s all about Bhakti (devotion) and flexibility in Acroyoga.


Effekt spüren.

Glücklich sein.


So einfach ;).

Ich hoffe, dich mit diesen 10 Tipps zu inspirieren.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast – schreib mir. Ich bin nur 1 Email entfernt ;).

Alles Liebe,

Shankari

DU WILLST MIT UNS ZU LERNEN?

 Oh, ja ich hab Interesse! 

INFOLISTE

Dann setzte dich hier auf die Info-Liste und du bekommst von die neuesten Updates und
Infos für Kurse und Workshops.
Und für Frühbucherrabatte.

Kannst dir gleich einen Platz sichern, sobald die Anmeldungen offen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.