Wie du ein guter Acroyogi wirst:

In 10 Schritten zum Acroyoga


Als Acroyoga Lehrerin werde ich oft gefragt, wie & wo man bei Acroyoga anfangen kann.

Hier meine Top 10 Schritte, die dich zu einem super Acroyogi machen.

# 1 Zuhören = Spüren

Den eigenen Körper. Und den der anderen Person. Achtsam sein. Empfänglich werden.

# 2     Safety first = "Spotten"

Wer ist die wichtigste Person beim Fliegen?

Genau – der “Spotter”! Die Sicherheitsperson. Sie überblickt beide – Flieger + Base, kann beiden weiterhelfen mit Worten und Händen. Und sorgt dafür, dass ihr weich landet (falls ihr mal wackelt)

# 3 Tief Bauchatmen

= Stabilität, Sicherheit und Erdung finden

#4 High Fives = Wertschätzen

Davon gibts nie genug. ​

# 6 Vertrauen = Fallen lassen & genießen

# 5 Know common pitfalls

Kenne die häufigsten Fehler.

Lerne wie man sie vermeidet.

Finde Mentoren und Lehrer.

# 7 Spielen = Spaß Haben

Herumprobieren.

Neues entdecken.

Kreativität fliessen lassen.

# 8 Flexiblität und Dehnbarkeit erhöhen

Mehr dehnen und strechen.

Ich habe ein E-Book geschrieben – speziell  für Acroyogis! 
Darin leite  ich dich durch eine Serie der 5 besten Yin Yoga Übungen abgestimmt auf deine Acroyoga Praxis .

Damit schenkst du deinem Körper mehr Flexiblität. Yin Yoga wirkt gleichzeitig auch auf den Geist … und hilft dir runterzukommen, abzuschalten oder nach einem stressigen Tag wieder aufzutanken.


Im E-Book erkläre ich dir 5 Übungen, die du einfach zu Hause machen kannst. Als Bonus gibts noch ein Poster zum Ausdrucken und aufhängen.

>> Du kannst es HIER kostenfrei runterladen.
YIN YOGA E-BOOK

# 9 Sonnengruß, Vinyasa Flow, Astanga Yoga, Pilates, Klettern

Krafttraining für Acroyogis.

Very good.

Very very very good 😉

# 10 Meditieren, Kirtan und Tanzen

 

It’s all about Bhakti (devotion) and flexibility in Acroyoga.


Effekt spüren.

Glücklich sein.


So einfach ;).

Ich hoffe, dich mit diesen 10 Tipps zu inspirieren.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast – schreib mir. Ich bin nur 1 Email entfernt ;).

Alles Liebe,

Shankari

DU WILLST MIT UNS ZU LERNEN?

 Oh, ja ich hab Interesse! 

INFOLISTE

Dann setzte dich hier auf die Info-Liste und du bekommst von die neuesten Updates und
Infos für Kurse und Workshops.
Und für Frühbucherrabatte.

Kannst dir gleich einen Platz sichern, sobald die Anmeldungen offen sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *