Die Frage

„Ich bereite mich gerade auf Prüfungen vor. Hast du Tipps gegen Nacken & Schulterverspannung für mich?“

 

Kennst du das? Stunden am Schreibtisch, Prüfungsdeadline, und der Kopf ist voll. Der Nacken macht sich bemerkbar, du spürst wie sich Schulter- und Nackenmuskulatur verspannt. Au. Unangenehm.

Here’s the good news: du kannst was dagegen machen.

In dieser Folge zeige ich dir:

– Meine 4 effektiven Tipps für körperfreundliches Lernen & Sitzen

– Yogaübungen zum Lösen von Verspannungen in Schultern & Nacken

– Wie du langfristig deine Schreibtischarbeitssituation verbessern kannst (damit es gar nicht zu Verspannungen kommt)

 

 

Ich freu mich auf eure Kommentare und Feedback!

Alles Liebe,

Shankari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.